Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA MONA LISA - FREIBURG NORD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 179 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Mona Lisa - Freiburg Nord bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 22:30 War relativ Kalt und wenig Meis
14 Apr 2024 um 23:09 ich hatte Pizzabrötchen neutral, Pizza Margherita und Pasta Carbonara. Es war alles sehr lecker und die Lieferung war schnell, sodass das Essen noch heiß war bei Ankunft.
13 Apr 2024 um 22:30 Da der Lieferant nicht gleich die Uniklinik Medizin gefunden hat war unser Essen fast kalt ,aber es hat auch kalt geschmeckt
10 Apr 2024 um 22:07 War sehr gut
26 Mär 2024 um 22:22 Preis zu hoch, essen war OK, aber nicht wirklich gut. Burger nicht zu empfehlen !
17 Mär 2024 um 20:15 Pizza war noch richtig heiß
17 Mär 2024 um 16:37 Super Pizza super service haben sogar Getränke und Cookies gratis dazu bekommen
15 Mär 2024 um 18:13 Bestellung war richtig und vollständig. Für eine Lieferung zur Mittagszeit war es extrem schnell. Mit Mona Lisa kann man halt nichts falsch machen
10 Mär 2024 um 21:24 Äußerst schwache Pizza, geschmacklos und weit entfernt von italienischer Qualität.
10 Mär 2024 um 19:03 Essen wie immer sehr lecker und schön heiß
15 Feb 2024 um 11:20 Die Margherita war lecker, jedoch vielleicht etwas zu salzig. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass ich wieder bestelle.
14 Feb 2024 um 22:38 Ich fand die Pizza wie immer prima und war ruck zuck da!