Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Mona Lisa - Freiburg Nord bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Luca
10 Jun 2026 um 7:31
Essen war schnell. Da jedoch war die Pizza bei Ankunft keine Pizza mehr, sondern nur noch ein Haufen. Pizza wurde senkrecht getragen. Fahrer ist wohl gefahren wie eine gesengte Sau.
Kevin
8 Jun 2026 um 18:39
Der lieferant sollte sich an Geschwindigkeiten halten. Selten so einen Vollidioten gesehen
Hussein
4 Jun 2026 um 21:23
wirklich sehr lecker und liegt auch nicht schwer im magen, familie hat sich sehr gefreut, würde nochmal bestellen
Katharina
4 Mai 2026 um 23:43
Der Lieferant war sehr nett und das Essen war super lecker
Elli
30 Apr 2026 um 19:58
Lecker, frisch, warm und netter zuverlässiger Service.
Meike
27 Apr 2026 um 18:21
Ich habe Pizzabrötchen bestellt. die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Leider waren die Pizzabrötchen überhaupt nicht durchgebacken, was den Geschmack negativ beeinflusst hat.- Schade.
Felipe
24 Apr 2026 um 15:58
Sehr lecker
Heiland
17 Apr 2026 um 23:19
super lecker und ultra pünktlich
Felix
7 Apr 2026 um 21:47
Wir hatten eine SCHNECKE (!) samt Schneckenhaus in unserer vegetarischen Pizza. Unfassbar widerlich